Produktbild
Esch, Franz-RudolfWirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 4. Aufl., DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2008)Format: PDF (Adobe DRM)
62,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot ...

DETAILS

Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Esch, Franz-Rudolf

E-Book, 476 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8350-9065-1

Titelnr.: 29870493

Gewicht: 0 g

DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2008)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Franz-Rudolf Esch
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.