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Esch, Franz-RudolfWirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Kartoniert, 1998, Deutscher Universitätsverlag (1998)
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A. Einführung in die Problemstellung.- 1. Integrierte Kommunikation als praktische und theoretische Herausforderung.- 2. Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- B. Theoretischer Teil.- I. Wissenschaftliche Einordnung der "integrierten Kommunikation".- II. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation.- III. Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung.- IV. Folgerungen: ein Modell der integrierten Kommunikation.- C. Empirischer Teil: Unter ...

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DETAILS

Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

Esch, Franz-Rudolf

Kartoniert, 454 S.

454 S. Mit Online-Extras.

Sprache: Deutsch

229 mm

ISBN-13: 978-3-8244-6774-7

Titelnr.: 88372551

Gewicht: 703 g

Deutscher Universitätsverlag (1998)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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