
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gi ...
DETAILS
Wirkung integrierter Kommunikation
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Habil.-Schr.
Esch, Franz-Rudolf
Kartoniert, xxvi, 461 S.
XXVI, 461 S. 118 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-2570-1
Titelnr.: 07819847
Gewicht: 684 g
Gabler (2010)
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