Produktbild
Esch, Franz-RudolfWirkung integrierter KommunikationEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Habil.-Schr.
Kartoniert, 5., aktualis. Aufl., Gabler (2010)
92,51 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gi ...

DETAILS

Wirkung integrierter Kommunikation

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Habil.-Schr.

Esch, Franz-Rudolf

Kartoniert, xxvi, 461 S.

XXVI, 461 S. 118 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-2570-1

Titelnr.: 07819847

Gewicht: 684 g

Gabler (2010)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Franz-Rudolf Esch
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.