
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren,
- wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen,
- welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und
- wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Mit einer fundierten ganzheitlichen Betrachtung erkennen Sie schnel ...
DETAILS
Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Lammenett, Erwin
E-Book, 338 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-3636-3
Titelnr.: 32360654
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2012)