
- Lammenett, Erwin
Praxiswissen Online-Marketing
- Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 9. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2024)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
42,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auc ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Praxiswissen Online-Marketing
- Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Lammenett, Erwin
- E-Book, 680 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-43610-0
- Titelnr.: 97453269
- Springer Gabler (2024)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten