Produktbild 1
  • Lammenett, Erwin
  • Praxiswissen Online-Marketing

  • Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
  • Kartoniert,
  • 9. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2024)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe


Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxiswissen Online-Marketing
  • Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
  • Lammenett, Erwin
  • Kartoniert, xxi, 680 S.
  • XXI, 680 S. 181 Abb., 98 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-43609-4
  • Titelnr.: 97042272
  • Gewicht: 1160 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Erwin Lammenett

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.