Produktbild
Ahrholdt, DennisGreve, GoetzHopf, GregorOnline-Marketing-IntelligenceErfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2023)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Onl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Online-Marketing-Intelligence

Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor

E-Book, 478 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-40599-1

Titelnr.: 96491607

Springer Gabler (2023)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dennis Ahrholdt, Goetz Greve und Gregor Hopf
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.