
- Ahrholdt, Dennis
- Greve, Goetz
- Hopf, Gregor
Online-Marketing-Intelligence
- Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2023)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Onl ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online-Marketing-Intelligence
- Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor
- E-Book, 478 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-40599-1
- Titelnr.: 96491607
- Springer Gabler (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten