
- Ahrholdt, Dennis
- Greve, Goetz
- Hopf, Gregor
Online-Marketing-Intelligence
- Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2023)
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar
Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Onl ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online-Marketing-Intelligence
- Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing
- Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor
- Gebunden, xvi, 476 S.
- XVI, 476 S. 32 Abb., 26 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-40598-4
- Titelnr.: 96256832
- Gewicht: 1000 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten