Produktbild
Ahrholdt, DennisGreve, GoetzHopf, GregorOnline-Marketing-IntelligenceErfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing
Gebunden, 2. Aufl., Springer, Berlin (2023)
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Onl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Online-Marketing-Intelligence

Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing

Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor

Gebunden, xvi, 476 S.

XVI, 476 S. 32 Abb., 26 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-40598-4

Titelnr.: 96256832

Gewicht: 1000 g

Springer, Berlin (2023)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dennis Ahrholdt, Goetz Greve und Gregor Hopf
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.