Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen.

Aufgrund der Fülle an verfügbaren Instrumenten und Daten fehlt dem Marketing-Management häufig ein Überblick, mit welchen Kennzahlen sich der Erfolgsbeitrag ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bestmöglich messen und dokumentieren lässt. Somit fällt auch d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Online-Marketing-Intelligence
  • Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor
  • E-Book, 344 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-26562-5
  • Titelnr.: 81011954
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dennis Ahrholdt, Goetz Greve und Gregor Hopf

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.