
- Ahrholdt, Dennis
- Greve, Goetz
- Hopf, Gregor
Online-Marketing-Intelligence
- Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2019)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen.
Aufgrund der Fülle an verfügbaren Instrumenten und Daten fehlt dem Marketing-Management häufig ein Überblick, mit welchen Kennzahlen sich der Erfolgsbeitrag ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bestmöglich messen und dokumentieren lässt. Somit fällt auch d ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online-Marketing-Intelligence
- Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor
- E-Book, 344 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-26562-5
- Titelnr.: 81011954
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten