Produktbild
Ahrholdt, DennisGreve, GoetzHopf, GregorOnline-Marketing-IntelligenceKennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Springer Gabler (2019)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen.

Aufgrund der Fülle an verfügbaren Instrumenten und Daten fehlt dem Marketing-Management häufig ein Überblick, mit welchen Kennzahlen sich der Erfolgsbeitrag ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bestmöglich messen und dokumentieren lässt. Somit fällt auch d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Online-Marketing-Intelligence

Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor

E-Book, 344 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-26562-5

Titelnr.: 81011954

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2019)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dennis Ahrholdt, Goetz Greve und Gregor Hopf
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.