
Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen.
Aufgrund der Fülle an verfügbaren Instrumenten und Daten fehlt dem Marketing-Management häufig ein Überblick, mit welchen Kennzahlen sich der Erfolgsbeitrag ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bestmöglich messen und dokumentieren lässt. Somit fällt auch d ...
DETAILS
Online-Marketing-Intelligence
Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Ahrholdt, Dennis, Greve, Goetz, Hopf, Gregor
E-Book, 344 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-658-26562-5
Titelnr.: 81011954
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2019)