Produktbild
Bruhn, ManfredSaleschus, MaximHadwich, KarstenCustomer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Springer Gabler (2024)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Logic ist eine innovative Marketinglogik, die den Kunden konsequent in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten rückt. Dies erfordert einen grundlegenden Perspektivenwechsel, bei dem nicht die Integration des Kunden beim Anbieter, sondern die Integration ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Customer-Dominant Logic

Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Bruhn, Manfred, Saleschus, Maxim, Hadwich, Karsten

E-Book, 468 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-43326-0

Titelnr.: 97214486

Springer Gabler (2024)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn, Maxim Saleschus und Karsten Hadwich
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.