
- Bruhn, Manfred
- Saleschus, Maxim
- Hadwich, Karsten
Customer-Dominant Logic
- Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
- Gebunden,
- 2024,
- Springer, Berlin
- (2024)
71,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
In Kürze wieder lieferbar.
Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Logic ist eine innovative Marketinglogik, die den Kunden konsequent in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten rückt. Dies erfordert einen grundlegenden Perspektivenwechsel, bei dem nicht die Integration des Kunden beim Anbieter, sondern die Integration ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Customer-Dominant Logic
- Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
- Bruhn, Manfred, Saleschus, Maxim, Hadwich, Karsten
- Gebunden, xviii, 468 S.
- XVIII, 468 S. 95 Abb., 92 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-43325-3
- Titelnr.: 96972952
- Gewicht: 1203 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten