Produktbild
Bruhn, ManfredSaleschus, MaximHadwich, KarstenCustomer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
Gebunden, 2024, Springer, Berlin (2024)
71,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.


Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Logic ist eine innovative Marketinglogik, die den Kunden konsequent in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten rückt. Dies erfordert einen grundlegenden Perspektivenwechsel, bei dem nicht die Integration des Kunden beim Anbieter, sondern die Integration ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Customer-Dominant Logic

Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Bruhn, Manfred, Saleschus, Maxim, Hadwich, Karsten

Gebunden, xviii, 468 S.

XVIII, 468 S. 95 Abb., 92 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-43325-3

Titelnr.: 96972952

Gewicht: 1203 g

Springer, Berlin (2024)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn, Maxim Saleschus und Karsten Hadwich
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.