Produktbild 1
71,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar.


Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Logic ist eine innovative Marketinglogik, die den Kunden konsequent in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivitäten rückt. Dies erfordert einen grundlegenden Perspektivenwechsel, bei dem nicht die Integration des Kunden beim Anbieter, sondern die Integration ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Customer-Dominant Logic
  • Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
  • Bruhn, Manfred, Saleschus, Maxim, Hadwich, Karsten
  • Gebunden, xviii, 468 S.
  • XVIII, 468 S. 95 Abb., 92 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-43325-3
  • Titelnr.: 96972952
  • Gewicht: 1203 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn, Maxim Saleschus und Karsten Hadwich

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.