Produktbild
Schultz, CarstenManagement hochwertiger DienstleistungenErfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)Format: PDF (Adobe DRM)
71,93 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht.Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patienten, Ärzt ...

DETAILS

Management hochwertiger Dienstleistungen

Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Schultz, Carsten

E-Book, 382 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8350-9285-3

Titelnr.: 29872507

Gewicht: 0 g

DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Carsten Schultz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.