
Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht.Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patienten, Ärzt ...
DETAILS
Management hochwertiger Dienstleistungen
Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Schultz, Carsten
E-Book, 382 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8350-9285-3
Titelnr.: 29872507
Gewicht: 0 g
DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)