
Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht.
Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patient ...
DETAILS
Management hochwertiger Dienstleistungen
Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Dissertation TU Berlin 2006
Schultz, Carsten
Kartoniert, xxii, 382 S.
XXII, 382 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8350-0440-5
Titelnr.: 16054144
Gewicht: 520 g
Gabler (2006)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com