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Schultz, CarstenManagement hochwertiger DienstleistungenErfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Dissertation TU Berlin 2006
Kartoniert, Gabler (2006)
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Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht.

Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patient ...

DETAILS

Management hochwertiger Dienstleistungen

Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Dissertation TU Berlin 2006

Schultz, Carsten

Kartoniert, xxii, 382 S.

XXII, 382 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8350-0440-5

Titelnr.: 16054144

Gewicht: 520 g

Gabler (2006)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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