
"Wissensvernetzung ist mehr als Verknüpfung von Daten und Informationen - ein Aspekt, der in vielen Unternehmen bisher zu kurz gekommen ist. 'Wissensmanagement kostet viel und bringt uns nichts' lautet dann das voreilige Urteil. Die Herausforderungen reichen deutlich weiter: Projekte der Produktentwicklung schneller und erfolgreicher zu machen bedeutet, Experten-Wissen sowohl durch die Organisation als auch durch geeignete Methoden zu vernetzen.
Dieses Buch liefert Ideen und Hinweise für ...
DETAILS
Wissen vernetzen
Wissensmanagement in der Produktentwicklung
Kartoniert, xiii, 241 S.
XIII, 241 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-642-62095-9
Titelnr.: 42552224
Gewicht: 397 g
Springer, Berlin (2012)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com