Produktbild 1
  • Helmig, Bernd
  • Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich

  • Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente, Diss.
  • Kartoniert,
  • 1997,
  • Gabler
  • (1997)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

1. Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Aufbau der Arbeit.- 2. "Variety-seeking-behavior" als Konzept zur Erklärung von Konsumentenverhalten.- 2.1 Grundsätzliche Überlegungen, Begriffsabgrenzungen und historische Entwicklung der "variety-seeking"-Forschung.- 2.2 "State-of-the-Art" der Marketing-Forschung zum "variety-seeking-behavior".- 3. Theoretische Grundlagen zur Erklärung von "variety-seeking-behavior".- 3.1 "Variety-seeking-behavior" und das Bedürfnis nach Stimulation.- 3.2 "Variety-seek ...

DETAILS

  • Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich
  • Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente, Diss.
  • Helmig, Bernd
  • Kartoniert, xxi, 190 S.
  • XXI, 190 S. 44 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-12830-8
  • Titelnr.: 07124864
  • Gewicht: 288 g
  • Gabler (1997)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernd Helmig

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.