Produktbild
Helmig, BerndVariety-seeking-behavior im KonsumgüterbereichBeeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente, Diss.
Kartoniert, 1997, Gabler (1997)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

1. Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Aufbau der Arbeit.- 2. "Variety-seeking-behavior" als Konzept zur Erklärung von Konsumentenverhalten.- 2.1 Grundsätzliche Überlegungen, Begriffsabgrenzungen und historische Entwicklung der "variety-seeking"-Forschung.- 2.2 "State-of-the-Art" der Marketing-Forschung zum "variety-seeking-behavior".- 3. Theoretische Grundlagen zur Erklärung von "variety-seeking-behavior".- 3.1 "Variety-seeking-behavior" und das Bedürfnis nach Stimulation.- 3.2 "Variety-seek ...

DETAILS

Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich

Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente, Diss.

Helmig, Bernd

Kartoniert, xxi, 190 S.

XXI, 190 S. 44 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-409-12830-8

Titelnr.: 07124864

Gewicht: 288 g

Gabler (1997)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernd Helmig
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.