
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung und Notwendigkeit eines Social Media Monitorings wird von einem Großteil aller Unternehmen in Deutschland noch unterschätzt. Dabei kann die richtige Nutzung das Erreichen eines Unternehmens,- Produkt- oder Kampagnenziel unterstützen. Die Anwendungsmöglichkeiten sind dabei Branchenübergreifend und von der Unternehmensgröße weitgehendsten unabhängig. Dennoch ist ...
DETAILS
Social Media Monitoring. Definition, Funktionsweise und Anwendungsbeispiele
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Preuß, Simon
E-Book, 17 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-00262-3
Titelnr.: 53493866
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2015)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de