Produktbild
Vormoor, MichaelaSocial Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche BedeutungUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, diplom.de (2011)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
28,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Inhaltsangabe:Einleitung: 'Money cannot buy great ideas'. Mit diesen Worten betitelt Felix Oldenburg, als Hauptgeschäftsführer von Ashoka Deutschland, einer weltweit agierenden sozialen Organisation für Social Entrepreneurship, seine Rede zum Start von Ashoka in Skandinavien. Der Begriff Social Entrepreneur in seiner derzeit gültigen Form lässt sich mit dieser Aussage treffend beschreiben: Ein Social Entrepreneur hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt zu verbessern und soziale Ungerechtigkeit ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Vormoor, Michaela

E-Book, 36 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8428-2195-8

Titelnr.: 43319003

Gewicht: 0 g

diplom.de (2011)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Michaela Vormoor
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.