
- Hotz, Sebastian
Phasenbetrachtung des CRM im Kundenbeziehungslebenszyklus
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2009)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des Produktlebenszyklus hat in der Marketing und Management Literatur seinen festen Platz und der Grundgedanke, dass Produkte in ihrer Lebenszeit verschiedene Phasen durchlaufen ist unumstritten, allerdings ist es fraglich, ob heutzutage no ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Phasenbetrachtung des CRM im Kundenbeziehungslebenszyklus
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Hotz, Sebastian
- E-Book, 19 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-640-46922-2
- Titelnr.: 37627846
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2009)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten