
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des Produktlebenszyklus hat in der Marketing und Management Literatur seinen festen Platz und der Grundgedanke, dass Produkte in ihrer Lebenszeit verschiedene Phasen durchlaufen ist unumstritten, allerdings ist es fraglich, ob heutzutage no ...
DETAILS
Phasenbetrachtung des CRM im Kundenbeziehungslebenszyklus
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Hotz, Sebastian
E-Book, 19 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-640-46922-2
Titelnr.: 37627846
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2009)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de