Produktbild
Hotz, SebastianPhasenbetrachtung des CRM im KundenbeziehungslebenszyklusUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2009)Format: EPUB (Adobe DRM)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke des Produktlebenszyklus hat in der Marketing und Management Literatur seinen festen Platz und der Grundgedanke, dass Produkte in ihrer Lebenszeit verschiedene Phasen durchlaufen ist unumstritten, allerdings ist es fraglich, ob heutzutage no ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Phasenbetrachtung des CRM im Kundenbeziehungslebenszyklus

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Hotz, Sebastian

E-Book, 19 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-640-46922-2

Titelnr.: 37627846

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2009)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sebastian Hotz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.