Produktbild 1
  • Goldberg, Alexander
  • Open Access im Wettbewerbsrecht

  • Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb
  • Kartoniert,
  • Diplomica
  • (2010)
28,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Diese Studie behandelt die rechtlichen Rahmenbedingungen von Open-Access-Publikationen anhand des Urheberrechts, des Lauterkeitsrechts sowie des deutschen und europäischen Wettbewerbs- und Beihilfenrechts. Nach einer kurzen chronologischen Übersicht der internationalen Entwicklung der Open-Access-Bewegung erörtert der Autor, auch unter Zuhilfenahme wirtschaftstheoretischer Methoden und Modelle, die grundlegenden rechtlichen Probleme im Zusammenhang mit Open Access. Im Zentrum steht die Problemat ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Open Access im Wettbewerbsrecht
  • Elektronische Produkte von Universtätsverlagen und Privatverlagen im Wettbewerb
  • Goldberg, Alexander
  • Kartoniert, 78 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 270 mm
  • ISBN-13: 978-3-8366-9599-2
  • Titelnr.: 28309300
  • Gewicht: 173 g
  • Diplomica (2010)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Goldberg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.