
Dieses Buch beleuchtet das Themenfeld New Work und setzt sich mit den Herausforderungen auseinander, denen Tourismusunternehmen auf dem Weg in eine sich verändernde Arbeitswelt begegnen. Der Sammelband analysiert zentrale Handlungsfelder und entwickelt konkrete Handlungsstrategien für Leadership-Ansätze und Human Resources Management im Tourismus. Fallstudien und Interviews aus der Unternehmenspraxis tragen dazu bei, Unternehmensentscheidungen vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse ...
DETAILS
New Work, Leadership und Human Resources Management im Tourismus
Konzepte und Instrumente für eine sich verändernde Arbeitswelt
Gebunden, xiii, 366 S.
XIII, 366 S. 31 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-42931-7
Titelnr.: 96777977
Gewicht: 749 g
Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com