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Kohrmann, OliverMehrstufige Marktsegmentierung zur NeukundenakquisitionAm Beispiel der Telekommunikation, Diss.
Kartoniert, Gabler (2003)
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Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe nur bedingt gerecht.

Aufbauend auf einem mehrstufigen Marktsegmentierungsansatz entwickelt Oliver Kohrmann ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wi ...

DETAILS

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Am Beispiel der Telekommunikation, Diss.

Kohrmann, Oliver

Kartoniert, xx, 190 S.

XX, 190 S. 1 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8244-7958-0

Titelnr.: 12329274

Gewicht: 282 g

Gabler (2003)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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