
Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusammenhänge zwischen den einzelnen Themenfeldern.
D ...
DETAILS
Marketing klipp & klar
Redler, Jörn, Ullrich, Sebastian
Kartoniert, xi, 216 S.
XI, 216 S. 67 Abb.
Sprache: Deutsch
254 mm
ISBN-13: 978-3-658-34537-2
Titelnr.: 91280691
Gewicht: 441 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com