Produktbild
Meffert, HeribertBurmann, ChristophKirchgeorg, ManfredMarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, Extras Online
Gebunden, 13. Aufl., Springer, Berlin (2018)
46,25 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen
Zur aktuellen Ausgabe




Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, Extras Online

Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred

Gebunden, xviii, 981 S.

XVIII, 981 S. 256 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-21195-0

Titelnr.: 70980731

Gewicht: 1788 g

Springer, Berlin (2018)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.