
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue M ...
DETAILS
Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, Extras Online
Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
Gebunden, xviii, 981 S.
XVIII, 981 S. 256 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-21195-0
Titelnr.: 70980731
Gewicht: 1788 g
Springer, Berlin (2018)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com