Produktbild
Marken und SportAktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Preuß, Holger; Huber, Frank; Schunk, Holger E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2013)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
49,44 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo 'Marken und Sport'. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement von Sportorganisationen und weiteren Akteuren im Sport betrachtet. Darüber hinaus wird das 'Markenmanagement mit Sport' thematisiert, also die Nutzung der Strahlkraft des Sports durch Markeninha ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marken und Sport

Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

E-Book, 561 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-3695-0

Titelnr.: 44593312

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2013)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.