
- Masciadri, Peter
- Zupancic, Dirk
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
- Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
- Gebunden,
- 2., überarb. u. erw. Aufl.,
- Gabler
- (2013)
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 5-7 Werktagen
Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der "Praktiker-Box" am Ende jedes Kapitels gel ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
- Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
- Masciadri, Peter, Zupancic, Dirk
- Gebunden, xvii, 286 S.
- XVII, 286 S. 200 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-01353-0
- Titelnr.: 24853621
- Gewicht: 596 g
- Gabler (2013)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten