Produktbild 1
  • Masciadri, Peter
  • Zupancic, Dirk
  • Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

  • Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
  • Gebunden,
  • 2., überarb. u. erw. Aufl.,
  • Gabler
  • (2013)
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der "Praktiker-Box" am Ende jedes Kapitels gel ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
  • Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
  • Masciadri, Peter, Zupancic, Dirk
  • Gebunden, xvii, 286 S.
  • XVII, 286 S. 200 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-01353-0
  • Titelnr.: 24853621
  • Gewicht: 596 g
  • Gabler (2013)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Masciadri und Dirk Zupancic

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.