
Der Erfolg in der Praxis zeigt: Lean Thinking macht aus den einzelnen Unternehmensbereichen, die am Produktionsprozess beteiligt sind, ein hoch effizientes Netzwerk, das so dicht wie möglich am Kunden arbeitet. An zahlreichen Beispielen von erfolgreichen Unternehmen aus verschiedenen Kontinenten zeigen die Autoren, wie die fünf Grundprinzipien des Lean Thinking umsetzbar sind und wie man mit ihnen Produkte und Prozesse optimiert. In dieser neuen Auflage gehen die Autoren in einem exklusiven Beit ...
DETAILS
Lean Thinking
Ballast abwerfen, Unternehmensgewinn steigern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Womack, James P., Jones, Daniel T.
E-Book, 444 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-593-41929-9
Titelnr.: 40021641
Gewicht: 0 g
Campus Verlag (2013)
Campus Verlag GmbH
Kurfürstenstr. 49
60486 Frankfurt am Main
vertrieb@campus.de