Produktbild 1
  • Biermann, Christian
  • Kundenbindung durch Telefonmarketing. Treue Kunden durch telefonische Betreuung und gezielter Einflussnahme auf die Zufriedenheit

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2017)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Aachen , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit mehreren Jahren ist zu beobachten, dass Telefonmarketing in der Vertriebsstrategie vieler Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden kann. Somit hat auch die Bedeutung von Callcentern in zahlreichen Unternehmen vieler Branchen einen verstärkten Zuwachs erlebt. Komplexe Aufgaben wie anspruch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenbindung durch Telefonmarketing. Treue Kunden durch telefonische Betreuung und gezielter Einflussnahme auf die Zufriedenheit
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Biermann, Christian
  • E-Book, 20 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-54490-1
  • Titelnr.: 66701853
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2017)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Biermann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.