
- Schmidt, Marco
Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen
- Konzeption - Determinanten - Erfolgsauswirkungen, Dissertationsschrift
- Gebunden,
- Peter Lang
- (2009)
In den letzten Jahren hat das Thema B-to-B-Marke zunehmend das Interesse von Wissenschaft und Praxis geweckt. Als besonders relevante Markenkommunikatoren gelten in diesem Zusammenhang die Mitarbeiter. In Analogie zur herkömmlichen, oftmals konsumentenorientierten Markenwertbetrachtung, steht in dieser Arbeit die interne Markenstärke als mitarbeiterorientierter Markenwert im Mittelpunkt der Betrachtung. Der Autor befasst sich zunächst mit der inhaltlichen Konzeption der internen Markenstärke, mi ...
DETAILS
- Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen
- Konzeption - Determinanten - Erfolgsauswirkungen, Dissertationsschrift
- Schmidt, Marco
- Gebunden, XXII, 289 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-631-59268-7
- Titelnr.: 74225167
- Gewicht: 500 g
- Peter Lang (2009)
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