Produktbild 1
  • Schmidt, Marco
  • Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen

  • Konzeption - Determinanten - Erfolgsauswirkungen, Dissertationsschrift
  • Gebunden,
  • Peter Lang
  • (2009)
101,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

In den letzten Jahren hat das Thema B-to-B-Marke zunehmend das Interesse von Wissenschaft und Praxis geweckt. Als besonders relevante Markenkommunikatoren gelten in diesem Zusammenhang die Mitarbeiter. In Analogie zur herkömmlichen, oftmals konsumentenorientierten Markenwertbetrachtung, steht in dieser Arbeit die interne Markenstärke als mitarbeiterorientierter Markenwert im Mittelpunkt der Betrachtung. Der Autor befasst sich zunächst mit der inhaltlichen Konzeption der internen Markenstärke, mi ...

DETAILS

  • Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen
  • Konzeption - Determinanten - Erfolgsauswirkungen, Dissertationsschrift
  • Schmidt, Marco
  • Gebunden, XXII, 289 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-631-59268-7
  • Titelnr.: 74225167
  • Gewicht: 500 g
  • Peter Lang (2009)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco Schmidt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.