
Die Reihe 'Handlungsmöglichkeiten Schulische Inklusion' behandelt die Grundlagen für die Gestaltung einer inklusiven Schule: die Strukturierung von Förderaktivitäten innerhalb der Schule, eine definierte Arbeitsteilung zwischen Grundschul- und Sonderpädagogen, klare Auswahlkriterien für Handlungskonzepte und Unterrichts- und Fördermaterialien und eine Lernverlaufsdiagnostik, die es erlaubt, zielführende Förderentscheidungen zu treffen. Dieser Band behandelt die zentralen Inhalte der ersten Schul ...
DETAILS
Inklusionsorientierter Deutschunterricht
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Diehl, Kirsten, Mahlau, Kathrin, Hartke, Bodo
E-Book, 180 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-17-034735-9
Titelnr.: 83948366
Gewicht: 0 g
Kohlhammer Verlag (2020)