Produktbild
Impulse für die Markenpraxis und MarkenforschungTagungsband der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011
Herausgegeben:Baumgarth, Carsten; Boltz, Dirk-MarioKartoniert, Springer, Berlin (2013)
79,15 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011" präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung, erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie, Employer Branding, Variety Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation, Markenlo ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung

Tagungsband der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011

Kartoniert, xii, 525 S.

XII, 525 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-00426-2

Titelnr.: 34490925

Gewicht: 685 g

Springer, Berlin (2013)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.