
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011" präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung, erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie, Employer Branding, Variety Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation, Markenlo ...
DETAILS
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011
Kartoniert, xii, 525 S.
XII, 525 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-00426-2
Titelnr.: 34490925
Gewicht: 685 g
Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com