Produktbild 1
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar.


Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.


Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.


Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.



Handelsunternehmen nehmen eine immer ...

DETAILS

  • Handelsmanagement
  • Offline- Online- Omnichannel-Handel
  • Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna
  • Gebunden, XXXV, 935 S.
  • m. zahlr. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8006-5351-5
  • Titelnr.: 61650574
  • Gewicht: 1639 g
  • Vahlen (2019)
  • Herstelleradresse

    Vahlen

    Wilhelmstr. 9

    80801 - DE München

    E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernhard Swoboda, Thomas Foscht und Hanna Schramm-Klein

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.