Produktbild 1
  • Hartmann, Boris
  • Formen und Trends des Below-the-line Marketings

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2003)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Informationsüberflutung, sowie Highlightinflation und steigende Medienkosten fordern die Werbetreibenden zu immer ausgeklügelten und zielgruppenorientierteren Maßnahmen heraus. Nach wie vor spielt sich der Großteil der Werbung überwiegend i ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Formen und Trends des Below-the-line Marketings
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hartmann, Boris
  • E-Book, 29 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-638-24002-4
  • Titelnr.: 37530602
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2003)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Boris Hartmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.