
- Hartmann, Boris
Formen und Trends des Below-the-line Marketings
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2003)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Informationsüberflutung, sowie Highlightinflation und steigende Medienkosten fordern die Werbetreibenden zu immer ausgeklügelten und zielgruppenorientierteren Maßnahmen heraus. Nach wie vor spielt sich der Großteil der Werbung überwiegend i ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Formen und Trends des Below-the-line Marketings
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Hartmann, Boris
- E-Book, 29 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-638-24002-4
- Titelnr.: 37530602
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2003)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten