
'Fernsehen' findet heute nicht mehr nur auf den etablierten TV-Stationen und Sendeanstalten statt. Filme, Videos, Spots und Clips laufen auf YouTube, Vimeo und Co. Günstige Produktionstechniken und leichte Zugänge zum Publikum schaffen neue Chancen für Publizisten. Das Risiko: Die Aufgaben von Journalisten, zu recherchieren, auszuwählen, zu gewichten und vor allem ausgewogen, verständlich und informativ zu berichten, könnten an Relevanz verlieren. Dieser Herausforderung stellt sich das Buch 'Fe ...
DETAILS
Fernsehjournalismus
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Moj, Daniel, Ordolff, Martin
E-Book, 288 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-7445-0617-5
Titelnr.: 96391897
Herbert von Halem Verlag (2015)
Herstelleradresse
Herbert von Halem Verlag
Boisseréestr. 9?11
50674 - DE Köln
E-Mail: produktsicherheit@halem-verlag.de