
Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbsfaktor, Informationsflut: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung von Informationen. Doch nicht nur Information allein, sondern auch die Systeme, die Informationen verarbeiten, speichern und übertragen sowie die Technologien, auf denen sie beruhen, verdienen Aufmerksamkeit. Informationsmanagement hat die Aufgabe, den im Hinblick auf das Unternehmensziel bestmöglichen Einsatz der Ressource Informa ...
DETAILS
Einführung in das Informationsmanagement
Krcmar, Helmut
Kartoniert, xvi, 170 S.
XVI, 170 S. 41 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-44328-6
Titelnr.: 49430894
Gewicht: 326 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com