Produktbild 1
29,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Das sogenannte Showrooming wird für den traditionellen Einzelhandel immer mehr zum Problem. Die Konsumenten begutachten hierbei die Ware im Laden und begeben sich anschließend zuhause vor ihren Computer und bestellen diese beim günstigsten Anbieter im Internet. Dies führt dazu, dass der Umsatz des Online-Handels stark wächst, der des Offline-Handels jedoch stagniert. Hier stellt sich nun die Frage: was für Chancen und Risiken ergeben sich für das Marketing des Einzelhandels?

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die zunehmende Bedeutung des Online-Handels
  • Chancen und Risiken für das Marketing des Einzelhandels
  • Blum, Luca-Marie
  • Kartoniert, 88 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-45850-3
  • Titelnr.: 46334591
  • Gewicht: 134 g
  • AV Akademikerverlag (2014)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Luca-Marie Blum

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.