
Das sogenannte Showrooming wird für den traditionellen Einzelhandel immer mehr zum Problem. Die Konsumenten begutachten hierbei die Ware im Laden und begeben sich anschließend zuhause vor ihren Computer und bestellen diese beim günstigsten Anbieter im Internet. Dies führt dazu, dass der Umsatz des Online-Handels stark wächst, der des Offline-Handels jedoch stagniert. Hier stellt sich nun die Frage: was für Chancen und Risiken ergeben sich für das Marketing des Einzelhandels?
DETAILS
Die zunehmende Bedeutung des Online-Handels
Chancen und Risiken für das Marketing des Einzelhandels
Blum, Luca-Marie
Kartoniert, 88 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-45850-3
Titelnr.: 46334591
Gewicht: 134 g
AV Akademikerverlag (2014)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de