Produktbild
Blum, Luca-MarieDie zunehmende Bedeutung des Online-HandelsChancen und Risiken für das Marketing des Einzelhandels
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2014)
29,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Das sogenannte Showrooming wird für den traditionellen Einzelhandel immer mehr zum Problem. Die Konsumenten begutachten hierbei die Ware im Laden und begeben sich anschließend zuhause vor ihren Computer und bestellen diese beim günstigsten Anbieter im Internet. Dies führt dazu, dass der Umsatz des Online-Handels stark wächst, der des Offline-Handels jedoch stagniert. Hier stellt sich nun die Frage: was für Chancen und Risiken ergeben sich für das Marketing des Einzelhandels?

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die zunehmende Bedeutung des Online-Handels

Chancen und Risiken für das Marketing des Einzelhandels

Blum, Luca-Marie

Kartoniert, 88 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-45850-3

Titelnr.: 46334591

Gewicht: 134 g

AV Akademikerverlag (2014)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Luca-Marie Blum
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.