Produktbild
Tomisch, MartinBorthwick, MadeleineDesign. Think. Make. Break. Repeat.Revised Edition
Kartoniert, 2., überarb. Aufl., BIS Publishers (2021)
32,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Überarbeitete Auflage: 20 zusätzliche Methoden und ein neues Kapitel zur Einführung eines auf den Menschen ausgerichteten Designs. Dieses Handbuch dokumentiert 80 Methoden, die bei Design-Innovationsprojekten angewandt werden, die zur Gestaltung neuer Produkte oder Dienstleistungen führen. Es ist die erste Publikation, die Methoden, Werkzeuge und Fallstudien zusammenführt, die mehrere Disziplinen und Perspektiven einbeziehen; vom Produkt- und Dienstleistungsdesign bis zum Interaktions- und User ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Design. Think. Make. Break. Repeat.

Revised Edition

Tomisch, Martin, Borthwick, Madeleine

Kartoniert, 208 S.

Sprache: Englisch

23 cm

ISBN-13: 978-90-6369-585-9

Titelnr.: 83490290

Gewicht: 618 g

BIS Publishers (2021)

Herstelleradresse

BIS Publishers

Postjeweg 1

1057 - NL Amsterdam DT

E-Mail: lkg@lkg-service.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Martin Tomisch und Madeleine Borthwick
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.