
Überarbeitete Auflage: 20 zusätzliche Methoden und ein neues Kapitel zur Einführung eines auf den Menschen ausgerichteten Designs. Dieses Handbuch dokumentiert 80 Methoden, die bei Design-Innovationsprojekten angewandt werden, die zur Gestaltung neuer Produkte oder Dienstleistungen führen. Es ist die erste Publikation, die Methoden, Werkzeuge und Fallstudien zusammenführt, die mehrere Disziplinen und Perspektiven einbeziehen; vom Produkt- und Dienstleistungsdesign bis zum Interaktions- und User ...
DETAILS
Design. Think. Make. Break. Repeat.
Revised Edition
Tomisch, Martin, Borthwick, Madeleine
Kartoniert, 208 S.
Sprache: Englisch
23 cm
ISBN-13: 978-90-6369-585-9
Titelnr.: 83490290
Gewicht: 618 g
BIS Publishers (2021)
Herstelleradresse
BIS Publishers
Postjeweg 1
1057 - NL Amsterdam DT
E-Mail: lkg@lkg-service.de