
- Tomisch, Martin
- Borthwick, Madeleine
Design. Think. Make. Break. Repeat.
- Revised Edition
- Kartoniert,
- 2., überarb. Aufl.,
- BIS Publishers
- (2021)
32,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Überarbeitete Auflage: 20 zusätzliche Methoden und ein neues Kapitel zur Einführung eines auf den Menschen ausgerichteten Designs. Dieses Handbuch dokumentiert 80 Methoden, die bei Design-Innovationsprojekten angewandt werden, die zur Gestaltung neuer Produkte oder Dienstleistungen führen. Es ist die erste Publikation, die Methoden, Werkzeuge und Fallstudien zusammenführt, die mehrere Disziplinen und Perspektiven einbeziehen; vom Produkt- und Dienstleistungsdesign bis zum Interaktions- und User ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Design. Think. Make. Break. Repeat.
- Revised Edition
- Tomisch, Martin, Borthwick, Madeleine
- Kartoniert, 208 S.
- Sprache: Englisch
- 23 cm
- ISBN-13: 978-90-6369-585-9
- Titelnr.: 83490290
- Gewicht: 618 g
- BIS Publishers (2021)
Herstelleradresse
BIS Publishers
Postjeweg 1
1057 - NL Amsterdam DT
E-Mail: lkg@lkg-service.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten