Produktbild 1
32,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Überarbeitete Auflage: 20 zusätzliche Methoden und ein neues Kapitel zur Einführung eines auf den Menschen ausgerichteten Designs. Dieses Handbuch dokumentiert 80 Methoden, die bei Design-Innovationsprojekten angewandt werden, die zur Gestaltung neuer Produkte oder Dienstleistungen führen. Es ist die erste Publikation, die Methoden, Werkzeuge und Fallstudien zusammenführt, die mehrere Disziplinen und Perspektiven einbeziehen; vom Produkt- und Dienstleistungsdesign bis zum Interaktions- und User ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Design. Think. Make. Break. Repeat.
  • Revised Edition
  • Tomisch, Martin, Borthwick, Madeleine
  • Kartoniert, 208 S.
  • Sprache: Englisch
  • 23 cm
  • ISBN-13: 978-90-6369-585-9
  • Titelnr.: 83490290
  • Gewicht: 618 g
  • BIS Publishers (2021)
  • Herstelleradresse

    BIS Publishers

    Postjeweg 1

    1057 - NL Amsterdam DT

    E-Mail: lkg@lkg-service.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Tomisch und Madeleine Borthwick

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.