Produktbild
Schnetzer-Sutterlüty, GerdaDer Dorfplatz als Faktor im StandortmarketingLeitfaden und Kriterienkatalog zur Entwicklung bedarfsorientierter Plätze im ländlichen Raum
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2014)
51,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Gemeinden im ländlichen Raum stehen zunehmend unter Druck: Die demografischen Prognosen sind gebietsweise bedrohend und der zunehmende Wettbewerb um Einwohner und Unternehmen mündet in einer Rivalität unter Gemeinden, deren Angebote sich oft stark ähneln. Die Ausstrahlungskraft des öffentlichen Raums in der Gemeinde wird dabei meist unterschätzt und seine Bedeutung um Präsentation und Atmosphäre verkannt. Öffentliche Plätze sind wie die Visitenkarte einer Gemeinde:Sie können Indikator für gelebt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Der Dorfplatz als Faktor im Standortmarketing

Leitfaden und Kriterienkatalog zur Entwicklung bedarfsorientierter Plätze im ländlichen Raum

Schnetzer-Sutterlüty, Gerda

Kartoniert, 92 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-67757-7

Titelnr.: 48777300

Gewicht: 140 g

AV Akademikerverlag (2014)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerda Schnetzer-Sutterlüty
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.