
Gemeinden im ländlichen Raum stehen zunehmend unter Druck: Die demografischen Prognosen sind gebietsweise bedrohend und der zunehmende Wettbewerb um Einwohner und Unternehmen mündet in einer Rivalität unter Gemeinden, deren Angebote sich oft stark ähneln. Die Ausstrahlungskraft des öffentlichen Raums in der Gemeinde wird dabei meist unterschätzt und seine Bedeutung um Präsentation und Atmosphäre verkannt. Öffentliche Plätze sind wie die Visitenkarte einer Gemeinde:Sie können Indikator für gelebt ...
DETAILS
Der Dorfplatz als Faktor im Standortmarketing
Leitfaden und Kriterienkatalog zur Entwicklung bedarfsorientierter Plätze im ländlichen Raum
Schnetzer-Sutterlüty, Gerda
Kartoniert, 92 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-67757-7
Titelnr.: 48777300
Gewicht: 140 g
AV Akademikerverlag (2014)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de