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Marx, DominicDas Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von Kundenwünschen in der Praxis
Kartoniert, Erstauflage, Igel Verlag RWS (2014)
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Praktiker benötigen Hilfsmittel und Methoden, welche ihnen helfen, ein tieferes Verständnis bzgl. der Bedürfnisse und Anforderungen der Nachfrager zu erlangen. Matzler und Hinterhuber schlagen das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit vor. Die Kano-Methode ermöglicht es, Kundenanforderungen zu strukturieren und ihren Einfluss auf die Zufriedenheit als erfolgsbestimmende Größe zu ermitteln. Durch die Klassifizierung der Kundenanforderungen in Basis-, Leistungs- und Begeisterungsanforderungen erhält ...

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DETAILS

Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von Kundenwünschen in der Praxis

Marx, Dominic

Kartoniert, 88 S.

36 Abb.

Sprache: Deutsch

270 mm

ISBN-13: 978-3-95485-124-9

Titelnr.: 47103270

Gewicht: 228 g

Igel Verlag RWS (2014)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

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