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  • Marx, Dominic
  • Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von Kundenwünschen in der Praxis

  • Kartoniert,
  • Erstauflage,
  • Igel Verlag RWS
  • (2014)
46,30 €
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Praktiker benötigen Hilfsmittel und Methoden, welche ihnen helfen, ein tieferes Verständnis bzgl. der Bedürfnisse und Anforderungen der Nachfrager zu erlangen. Matzler und Hinterhuber schlagen das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit vor. Die Kano-Methode ermöglicht es, Kundenanforderungen zu strukturieren und ihren Einfluss auf die Zufriedenheit als erfolgsbestimmende Größe zu ermitteln. Durch die Klassifizierung der Kundenanforderungen in Basis-, Leistungs- und Begeisterungsanforderungen erhält ...

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DETAILS

  • Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit: Ein Modell zur Analyse von Kundenwünschen in der Praxis
  • Marx, Dominic
  • Kartoniert, 88 S.
  • 36 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 270 mm
  • ISBN-13: 978-3-95485-124-9
  • Titelnr.: 47103270
  • Gewicht: 228 g
  • Igel Verlag RWS (2014)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

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