
- Meyer, Anika
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
- Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten zur Verbesserung der internen Kommunikation am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2011)
50,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Das vorliegende Buch behandelt die Einsatzmöglichkeiten des Intranets im Rahmen des Internen Marketings. Es geht um die Frage, inwieweit das Intranet zur Unterstützung der internen Kommunikation beitragen kann. Die Arbeit zeigt auf, welche Potentiale das Intranet im Rahmen der internen Kommunikation hat, aber auch welche Aspekte beim Einsatz des Intranets beachtet werden müssen. Weiterhin wird beschrieben und am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe verdeutlicht, wie ein Intranet konzipiert und ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
- Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten zur Verbesserung der internen Kommunikation am Beispiel der Fennel-Unternehmensgruppe
- Meyer, Anika
- Kartoniert, 84 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-36399-9
- Titelnr.: 30533491
- Gewicht: 128 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2011)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten