Produktbild 1
30,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

sofort lieferbar

Der E-Commerce-Handel hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, der sich längst kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen Handel und Industrie aber auch große Chancen.Das E-Commerce Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett ü ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das E-Commerce Buch
  • Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
  • Graf, Alexander, Schneider, Holger
  • Kartoniert, 400 S.
  • Durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Grafiken, Tabellen und Checklisten
  • Sprache: Deutsch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-86641-307-8
  • Titelnr.: 52055688
  • Gewicht: 848 g
  • Deutscher Fachverlag (2019)
  • Herstelleradresse

    Dt. Fachverlag

    Mainzer Landstr. 251

    60326 - DE Frankfurt/Main

    E-Mail: buchverlag@dfv-fachbuch.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Graf und Holger Schneider

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.