Produktbild
Dahm, Markus H.Heydenreich, JohannesCo-Creation in der Creator EconomySo können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden
Kartoniert, Springer, Berlin (2024)
15,41 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses essential wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans und Followern nicht nur die Arbeitslast teilen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen können. Das Buch analysiert erfolgreiche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Co-Creation in der Creator Economy

So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

Dahm, Markus H., Heydenreich, Johannes

Kartoniert, xi, 49 S.

XI, 49 S. 3 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-44656-7

Titelnr.: 97223531

Gewicht: 97 g

Springer, Berlin (2024)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Markus H. Dahm und Johannes Heydenreich
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.