Produktbild 1
75,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Branded Interaction Design (BIxD) - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen - geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebb ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Branded Interactions
  • Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Spies, Marco, Wenger, Katja
  • E-Book, 366 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-87439-926-5
  • Titelnr.: 73585247
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Hermann Schmidt (2018)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco Spies und Katja Wenger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.