Produktbild
Spies, MarcoWenger, KatjaBranded InteractionsLebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Verlag Hermann Schmidt (2018)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
75,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Branded Interaction Design (BIxD) - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen - geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebb ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Branded Interactions

Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Spies, Marco, Wenger, Katja

E-Book, 366 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-87439-926-5

Titelnr.: 73585247

Gewicht: 0 g

Verlag Hermann Schmidt (2018)

Herstelleradresse

Verlag Hermann Schmidt

Gonsenheimer Straße 56

55126 Mainz Deutschland

E-Mail: info@verlag-hermann-schmidt.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marco Spies und Katja Wenger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.