
Branded Interaction Design (BIxD) - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen - geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebb ...
DETAILS
Branded Interactions
Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Spies, Marco, Wenger, Katja
E-Book, 366 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-87439-926-5
Titelnr.: 73585247
Gewicht: 0 g
Verlag Hermann Schmidt (2018)
Herstelleradresse
Verlag Hermann Schmidt
Gonsenheimer Straße 56
55126 Mainz Deutschland
E-Mail: info@verlag-hermann-schmidt.de